Draht, der Verpackenautomatisierte Lösungen des Lagerhauswesen-ASRS nimmt

Herkunftsort China
Markenname Kinte
Zertifizierung ISO9001/FEM/ISO14001/OHSAS 18001
Modellnummer Besonders angefertigt
Min Bestellmenge Verkäuflich
Preis Negotiable
Verpackung Informationen Verpackt mit Plastikfilmen und Verpackung mit Streifen
Lieferzeit Entsprechend der Anforderung des Kunden
Zahlungsbedingungen Verkäuflich
Versorgungsmaterial-Fähigkeit Starke Produktionskapazität
Produktdetails
Offenheit Gut Modale Kombination Flexibel
Überwachung der Maschine Lux Hauptmanagementmaschine HCI
ASRS Palettenshuttle Personal 80% Einsparungen
Standortbereich 40% Einsparungen Raumnutzung 90% Zunahme
Markieren

ASRS automatisierten Lagerhauswesen

,

ISO14001 automatisierte Lagerhauswesen

,

Asrs-Lager-Automatisierungs-Lösungen

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Draht, der Verpackenautomatisierte Lösungen des Lagerhauswesen-ASRS nimmt

 

Automatischer Draht, der Verpackenchemiefaser-Industrie intelligentes Lagerhauswesen ASRS nimmt

 

Eigenschaften des Lagerkontrollsystems

 

Gute Offenheit

 

Die Hardware und die Software-Umgebung des ganzen Systems ist offen und transparent, das für zukünftige Änderung und Expansion bequem ist, und hat eine allgemeine Schnittstelle für das Anschließen an andere Systeme.

 

Modale Kombination ist flexibel

 

Mehrstufiger Steuermodus und verschiedene flexible Betriebsarten ermöglichen dem System, entsprechend unterschiedlichem Bedarf kombiniert zu werden.

 

Technologie und Ausrüstung sind reif und moderne Systeme benutzen weit-Infrarottelekommunikationsgeräte, intelligentes Kontrollsystem, Netzintegrationstechnologie und Steuerungskamerasystem des Restlichts. Diese Technologien und Ausrüstung stellen eine effektive Garantie für die zuverlässige, leistungsfähige und flexible Operation des Systems zur Verfügung.

 

Lageroperationsprozeß

 

Leere Palette, die Prozess behandelt und übermittelt

 

Die Überwachungsmaschine Lux berechnet die Anzahl von leeren Paletten, dass der Förderer zur Codemaschine entsprechend einem bestimmten Algorithmus entsprechend den Feldinformationen zur Verfügung stellen kann, die durch den leeren Palettenfördererprüfer und den abgehenden Fördererprüfer zurückgebracht werden. Wenn sie kleiner als die zulässige Mindestzahl von leeren Behältern ist, dann Richter, ob das dreidimensionale Lager die Auslandsarbeit diesmal durchführt. Wenn es Auslands ist, bleibt der Operationsstatus unverändert (weil er leere Behälter für das palletizer natürlich zur Verfügung stellen kann, nachdem das Lager aus dem Lager heraus ist); wenn diesmal, gibt es keine Auslandsoperation, dann trifft die Überwachungsmaschine Lux auf die Hauptmanagementmaschine HCI zu; beantragt die leere Auslands Palette, entscheidet HCT eine Reihe von Auslandsoperationen der leeren Palette und erlässt einen Bibliotheksbeschluß. Der folgende Prozess ist der selbe wie der volle Palettenlieferungsprozeß, aber die leeren Paletten werden zum leeren Palettenförderer unter Kontrolle des Systems geschickt.

 

Wenn die Anzahl von leeren Scheiben auf der Fördererlinie mehr als die maximal zulässige Anzahl von leeren Scheiben ist, schickt die Überwachungsmaschine Lux einen leeren Scheibenrückkehrbefehl zum Fördererprüfer, zu garantieren, dass die Auslandswaren nicht an zu vielen leeren Scheiben auf der Fördererlinie blockiertes liegen. Wenn die leere Scheibe zur Bibliothek zurückgebracht wird und das System balanciert wird, sendet das Lux den „verbieten die leere Scheibe, zur Bibliothek zurückgebracht zu werden“ Befehl, den leistungsfähigen Zustand des Systems wieder herzustellen.

 

Entwurfs-Spezifikation Projekt-Ergebnis
Automatischer Draht, der Verpackungssystem nimmt
Automatisches Speichersystem
Verwirklichen Sie die Automatisierung aller Prozesse von der Wickelmaschine zum Endproduktlager für Verkauf

Automatisches Pack-Band

Palettenshuttle ASRS
80% Einsparungen im Personal
40% Einsparungen im Standortbereich
90% Zunahme der Raumnutzung

Draht, der Verpackenautomatisierte Lösungen des Lagerhauswesen-ASRS nimmt 0

Draht, der Verpackenautomatisierte Lösungen des Lagerhauswesen-ASRS nimmt 1

Wire Taking Packaging Automated Warehousing System ASRS Solutions

Place of Origin China
Brand Name Kinte
Certification ISO9001/FEM/ISO14001/OHSAS 18001
Model Number Customized
Minimum Order Quantity Negotiable
Price Negotiable
Packaging Details Packed with plastic films and wrap with strips
Delivery Time According to customer's requirement
Payment Terms Negotiable
Supply Ability Strong production capacity
Product Details
Openness Good Modal Combination Flexible
Monitoring Machine MC Main Management Machine HCI
ASRS Pallet Shuttle Personnel 80% Savings
Site Area 40% Savings Space Utilization 90% Increase
High Light

ASRS Automated Warehousing System

,

ISO14001 Automated Warehousing System

,

FEM ASRS Warehouse Automation Solutions

Leave a Message
Product Description

Wire Taking Packaging Automated Warehousing System ASRS Solutions

 

Automatic Wire Taking Packaging Chemical Fiber Industry Intelligent Warehousing System ASRS

 

Features of warehouse control system

 

Good openness

 

The hardware and software environment of the whole system is open and transparent, which is convenient for future modification and expansion, and has a general interface for connecting with other systems.

 

Modal combination is flexible

 

Multi-level control mode and various flexible operation modes enable the system to be combined according to different needs.

 

Technology and equipment are mature and advanced systems use far-infrared communication equipment, intelligent control system, network integration technology and low-light automatic control camera system. These technologies and equipment provide an effective guarantee for the reliable, efficient and flexible operation of the system.

 

Warehouse operation process

 

Empty pallet handling and conveying process

 

The monitoring machine MC calculates the number of empty pallets that the conveyor can provide to the code machine according to a certain algorithm according to the field information returned by the empty pallet conveyor controller and the outgoing conveyor controller. If it is less than the allowable minimum number of empty trays, then judge whether the three-dimensional warehouse is carrying out the outbound operation at this time. If it is outbound, the operation status will remain unchanged (because it can naturally provide empty trays for the palletizer after the warehouse is out of the warehouse); if At this time, there is no outbound operation, then the monitoring machine MC applies to the main management machine HCI; applies for empty pallet outbound, HCT decides a batch of empty pallet outbound operations, and issues a library order. The following process is the same as the full pallet delivery process, but the empty pallets are sent to the empty pallet conveyor under the control of the system.

 

If the number of empty disks on the conveyor line is more than the maximum allowable number of empty disks, the monitoring machine MC sends an empty disk return command to the conveyor controller to ensure that the outbound goods will not be blocked due to too many empty disks on the conveyor line. When the empty disk is returned to the library and the system is balanced, the MC will send the "Forbid the empty disk to be returned to the library" command to restore the efficient state of the system.

 

Design Specification Project Result
Automatic wire taking packaging system
Automatic storage system
Realize the automation of all processes from the winding machine to the finished product warehouse for sale

Automatic packaging line

Pallet shuttle ASRS
80% savings in personnel
40% savings in site area
90% increase in space utilization

Wire Taking Packaging Automated Warehousing System ASRS Solutions 0

Wire Taking Packaging Automated Warehousing System ASRS Solutions 1