24m 5304 Schlitze automatisierte Speicherinformations-Retrievalsystem Chemiefaser-Industrie

Herkunftsort China
Markenname Kinte
Zertifizierung ISO9001/FEM/ISO14001/OHSAS 18001
Modellnummer Besonders angefertigt
Min Bestellmenge Verkäuflich
Preis Negotiable
Verpackung Informationen Verpackt mit Plastikfilmen und Verpackung mit Streifen
Lieferzeit Entsprechend der Anforderung des Kunden
Zahlungsbedingungen Verkäuflich
Versorgungsmaterial-Fähigkeit Starke Produktionskapazität
Produktdetails
Höhe 24 Meter Schlitze 5304
Automatisierung Hoch Leistungsfähigkeit Schnell und genau
Hauptmanagementcomputer HCI Überwachung der Maschine Lux
doppel-tiefer Stapler 3 Bindermanipulatoren 3
Palettenfördererlinie 1 Satz RGV-Laufkatze 4
Markieren

5304 Schlitze automatisiertes Speicherinformations-Retrievalsystem

,

24m automatisiertes Speicherinformations-Retrievalsystem

,

Intelligentes Speicher-System FEM 24m

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

24m 5304 Schlitze automatisierte Speicherinformations-Retrievalsystem Chemiefaser-Industrie

 

24 Meter 5304 kerbt Chemiefaser-Industrie-intelligentes Speicher-System ASRS MHS

 

Eigenschaften des Lagerkontrollsystems

 

Hohes Maß Automatisierung

 

Im automatisiertes Lagerhauswesen außer dem Handeingabe von Auslandsaufträgen und von manueller Behandlung am Verschiffungshafen, wird keine manuelle Intervention angefordert. Dieses ist eins der dreidimensionalen Lager mit einem verhältnismäßig hohen Maß umfassender Automatisierung in China.

 

Schnelle und genaue Arbeit

Genaue Suche und angemessene Verteilung der Frachtraumverteilung, der Paritätsprüfung der Stapleradreßanerkennung, Strichkodebericht und -gabelung, mehrfache Eingänge und mehrfache Ausgänge, das Verteilungsprinzip des einheitlichen Ein- und Ausgangs jedes Wegs und des nächsten Lagers, das angemessen und leistungsfähig die genaue Joborganisation und die automatische Anreicherung von leeren Paletten ganz die Genauigkeit und die Leistungsfähigkeit des Jobs verbessern.

 

Lageroperationsprozeß

 

Auslandsoperationsprozeß

Zuerst gibt der Auslagerbetreiber die Informationen des Lieferscheins (Vielzahl, Quantität oder Gesamtmenge) in den Auslageranschluß entsprechend den Kaufanforderungen des Käufers ein und mittelt sie automatisch dem Hauptmanagementcomputer HCl über. HCl leitet Lagerbestandsabfragen entsprechend den Informationen des Eingangs des Auslandsauftrages und wählt die Paletten, die Standortadresse und die entsprechende Lieferungsplattform entsprechend den Prinzipien von erst-in vor, erst--heraus, der Uniform, die in jedem Weg Auslands- und im nächsten Weg Auslands ist. Genehmigen Sie den Bibliotheksbefehl, und schicken Sie ihn dann zur Überwachungsmaschine Lux. Nachdem die Überwachungsmaschine Lux den Auslandsauftrag empfängt, entsprechend der gegenwärtigen Lage von Inlands- und Auslandsoperationen, werden der Auslandsauftrag und andere Operationsbefehle (wie Einlagerung, leere Scheibenoperation, etc.) und die Arbeitsfolge jedes Wegs wird vereinbart optimiert und festgelegt. Schicken Sie die vereinbarten Jobbefehle (Spalten, Schichten, linke und rechte Reihen, etc.) zu den relevanten Staplerprüfern eins nach dem anderen.

 

Der Stapler läuft in die gekennzeichnete Frachtposition entsprechend dem abgehenden Befehl der Überwachungsmaschine Lux, nimmt die Fracht heraus und schickt sie zur abgehenden Plattform am Eingang der Fahrbahn. Der Staplerprüfer kann eine angemessene Fahrgeschwindigkeit entsprechend verschiedenen laufenden Abständen und Höhen vorwählen und hat eine Reihe Sicherheitsschutz und die Störung, die Fähigkeiten behandelt. ‚Nachdem der Stapler eine Auslandsoperation abschließt, bringt der Prüfer die Operationsfertigstellungsinformationen zum Lux zurück und wartet auf die folgende Operation. Diesmal steuert der Auslandsfördererprüfer die Beförderung der Waren, denen der Stapler gerade Auslands beendet hat. Nachdem die Überwachungsmaschine Lux die Operationsfertigstellungsinformationen des Staplers erhält, schickt sie die Palettenanzahl von den Waren und die Lieferungsplattform zum Lagerstangencode-system und bringt die Warenlieferungs-Fertigstellungsinformationen zum Hauptmanagementmaschine HCl zurück. Der Hauptmanagementmaschine HCl schreibt weg von den Informationen, die von der Überwachungsmaschine Lux erhalten werden und verwirklicht die Funktion „des dynamischen Hauptbuches“. Gleichzeitig liest das Auslandsstangencode-system die Palettenzahlen, die vor ihm überschreiten, und jede Palettenzahl wird gelesen. Sie wird mit der Palettenzahl verglichen, die sie vom Lux empfing und dem entsprechenden Auslandsbarcodeleser zuwies. Diese Leser führen entsprechende Gabelungsaktionen durch das Auslandsfördererkontrollsystem durch und werden beziehungsweise zu den drei Auslandshäfen gesendet. Nachdem die geladene Palette den Lieferungsaufzug erreicht, stoppt sie Betrieb und Wartung manuelle Anpassung seiner Höhe. Nach der Entleerung bedrängt der Träger einen Knopf, um den leeren Palettenförderer zu beginnen, um die leere Palette automatisch weg zu senden. Wenn der Stapler während der Operation ausfällt, stoppt der Stapler im Notfall und Rückmeldung wie der Ausfall und seine Kategorie zur Überwachungsmaschine Lux. Entsprechend den Störungsinformationen, die durch den Staplerprüfer zurückgebracht werden, stoppt das Lux automatisch den Stapler im entsprechenden Gang und führt Störungssuche vergeblich oder manuell durch.

 

Entwurfs-Spezifikation Projekt-Ergebnis
Gesamthöhe 24 Meter
5304 Schlitze
Lösen Sie Kundenspeicherprobleme, verwirklichen Sie Lagerung mit hoher Dichte von Waren, und stellen Sie maximale Raumnutzung sicher
3 doppel-tiefe Stapler
3 Bindermanipulatoren
1 Satz der Palettenfördererlinie
4 RGV-Laufkatzen
Das Auslandsende wird mit der Ausrüstung des Kunden angekoppelt und wird automatisch an die Handbetriebstation geliefert, die erheblich die Leistungsfähigkeit verbessert;

WMS und WCS

Verwirklichen Sie das voll-automatische Lager-in, das Lager-heraus und die Inventarfunktionen des gesamten Systems, und erfüllen Sie Kundenbedarf mit Wert auf der Voraussetzung der Maximierung von Kosteneinsparungen

 

24m 5304 Schlitze automatisierte Speicherinformations-Retrievalsystem Chemiefaser-Industrie 024m 5304 Schlitze automatisierte Speicherinformations-Retrievalsystem Chemiefaser-Industrie 1

24m 5304 Slots Automated Storage Retrieval System Chemical Fiber Industry

Place of Origin China
Brand Name Kinte
Certification ISO9001/FEM/ISO14001/OHSAS 18001
Model Number Customized
Minimum Order Quantity Negotiable
Price Negotiable
Packaging Details Packed with plastic films and wrap with strips
Delivery Time According to customer's requirement
Payment Terms Negotiable
Supply Ability Strong production capacity
Product Details
Height 24 Meters Slots 5304
Automation High Efficiency Fast And Accurate
Main Management Computer HCI Monitoring Machine MC
Double-deep Stacker 3 Truss Manipulators 3
Pallet Conveyor Line 1 Set RGV Trolley 4
High Light

5304 Slots Automated Storage Retrieval System

,

24m Automated Storage Retrieval System

,

FEM 24m Intelligent Storage System

Leave a Message
Product Description

24m 5304 Slots Automated Storage Retrieval System Chemical Fiber Industry

 

24 Meters 5304 Slots Chemical Fiber Industry Intelligent Storage System ASRS MHS

 

Features of warehouse control system

 

High degree of automation

 

In the automated warehouse system, except for the manual input of outbound orders and manual handling at the shipping port, no manual intervention is required. This is one of the three-dimensional warehouses with a relatively high degree of comprehensive automation in China.

 

Fast and accurate work

Accurate search and reasonable allocation of cargo space allocation, parity check of stacker address recognition, bar code review and bifurcation, multiple entrances and multiple exits, the allocation principle of uniform entry and exit of each lane and the nearest warehouse, reasonable and efficient The precise job scheduling and automatic replenishment of empty pallets all improve the accuracy and efficiency of the job.

 

Warehouse operation process

 

Outbound operation process

First, the out-warehouse operator inputs the information of the delivery note (variety, quantity or total amount) into the out-warehouse terminal according to the buyer's purchase requirements, and automatically transmits it to the main management computer HCl. HCl conducts inventory inquiries according to the information of the receipt of the outbound order, and selects the pallets, the location address and the corresponding delivery platform according to the principles of first-in, first-out, uniform outbound in each lane, and outbound in the nearest lane. Approve the library command, and then send it to the monitoring machine MC. After the monitoring machine MC receives the outbound order, according to the current situation of inbound and outbound operations, the outbound order and other operation commands (such as warehousing, empty disk operation, etc.) are optimized and scheduled, and the operation sequence of each lane is arranged. Send the arranged job commands (columns, layers, left and right rows, etc.) to the relevant stacker controllers one by one.

 

The stacker runs to the designated cargo position according to the outgoing command of the monitoring machine MC, takes out the cargo and sends it to the outgoing platform at the entrance of the roadway. The stacker controller can select a reasonable running speed according to different running distances and heights, and has a series of safety protection and fault handling capabilities. ' After the stacker completes an outbound operation, the controller returns the operation completion information to the MC, waiting for the next operation. At this time, the outbound conveyor controller controls the conveyance of the goods that the stacker has just finished outbound. After the monitoring machine MC receives the operation completion information of the stacker, it sends the pallet number of the goods and the delivery platform to the warehouse bar code system, and returns the goods delivery completion information to the main management machine HCl. The main management machine HCl writes off the information received from the monitoring machine MC, and realizes the function of "dynamic ledger". At the same time, the outbound bar code system reads the pallet numbers that pass in front of it, and each pallet number is read. It is compared to the pallet number it received from the MC and assigned to the corresponding outbound barcode reader. These readers perform corresponding bifurcation actions through the outbound conveyor control system, and are respectively sent to the three outbound ports. After the loaded pallet reaches the delivery lift, it stops running and waits for manual adjustment of its height. After unloading, the porter presses a button to start the empty pallet conveyor to automatically send the empty pallet away. If the stacker fails during operation, the stacker will stop in an emergency, and return information such as the failure and its category to the monitoring machine MC. According to the fault information returned by the stacker controller, the MC automatically stops the stacker in the corresponding aisle, and performs troubleshooting in vain or manually.

 

Design Specification Project Result
Total height 24 meters
5304 slots
Solve customer storage problems, realize high-density storage of goods, and ensure maximum space utilization
3 double-deep stackers
3 truss manipulators
1 set of pallet conveyor line
4 RGV trolleys
The outbound end is docked with the customer's equipment and is automatically delivered to the manual operation station, which greatly improves the efficiency;

       WMS and WCS

Realize the full-automatic warehouse-in, warehouse-out and inventory functions of the entire system, and meet customer needs with value on the premise of maximizing cost savings

 

24m 5304 Slots Automated Storage Retrieval System Chemical Fiber Industry 024m 5304 Slots Automated Storage Retrieval System Chemical Fiber Industry 1